Was haltet ihr von Femboys?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person sehr weibliche Proportionen und feminine Gesichtszüge hat und einen schönen dicken Schwengel, dann würde ich es eventuell mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

manche sehen besser aus als echte frauen. aber ich stehe nicht auf femboys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LongHairBoy  13.04.2025, 15:47

also wenn die sich gut schminke natürlich.

Ich kann nicht sagen warum, aber ich finde es unglaublich attraktiv und erregend. Wenn es ernsthaft und mit Liebe zum Detail dargestellt wird, hat diese ganz besondere Art von Kreativität und dieses Spiel mit den Geschlechtern irgendwie etwas mystisches und lässt ganz eigene, wunderbare Wesen entstehen. Sorry wenn sich das vielleicht etwas pathetisch anhört, aber auf mich wirkt es halt so. Nur schade das mir der Zugang zu dieser extravaganten Welt höchstwahrscheinlich verschlossen bleiben wird. Denn als ich in einem adäquaten Alter war gab es so etwas schlicht noch nicht und wäre auch völlig undenkbar gewesen, und jetzt wo sich diese Ausdrucksform etabliert hat und auch offen zu Tage tritt, liege ich wahrscheinlich einfach jenseits jeglicher akzeptabler Altersklasse. Es ist schon echt frustrierend wenn man alt wird, aber der Kopf dabei nicht mitgeht.😩😄

M/58

Einige davon können echt süß aussehen hab aber bisher noch keinen engeren Kontakt mit einem gehabt aber wer weiß vielleicht lerne ich ja noch einen kennen und erfahre dann mehr über ihn.

Femboyamberg376 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 15:56

Immer optimistisch bleiben

Ambermain2  13.04.2025, 16:00
@Femboyamberg376

Das war noch nie wirklich meine Stärke 😅 schlimmer geht immer ist da mein Motto und normalerweise kommt es auch schlimmer

Generell ist es mir egal, ich finde jeder Mensch kann anziehen mögen und machen was er möchte solange man niemanden belästigt oder etwas unangebrachtest oder illegales macht sollte es kein Problem geben. Ich gehe immer nach den Sprichwort 'Man muss die person ja nicht heiraten' oder 'behandel andere wie du selber behandelt werden möchtest'. Also wen ein Junge schminke oder Röcke etc tragen will soll er das gerne tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Femboyamberg376 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 15:50

Super Meinung find ich