Was haltet Ihr von Erich Vad, Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer?

2 Antworten

Ich erinnere mich noch daran, als der Kachelmann-Prozess in den Medien war.

Da hatte Alice Schwarzer Jörg Kachelmann ganz massiv in aller Öffentlichkeit vorverurteilt, und so getan als bestünde an seiner Schuld nicht der geringste Zweifel.

Als Jörg Kachelmann dann vom Gericht freigesprochen wurde von allen Anklagepunkten, hat Alice Schwarzer noch nicht mal den Anstand besessen sich bei dem Mann zu entschuldigen und weiterhin so getan als sei er schuldig.

Alice Schwarzer ist ein schlechter Mensch.

Die sind unterschiedlich. Dem General unterstelle ich ernstgemeinte Motive und Naivität, vielleicht auch Geltungsfreude, Schwarzer Naivität und rigoroses Unverständnis, Wagenknecht manipimulatives Machtstreben mit Hang zu Demagogie.

Die Argumente sind banal und ohne Wert. Und unterscheiden sich übrigens.