Was haltet ihr von engen Badehosen?
Ich beobachte immer wieder dad viele die badeshorts tragen und drunter ne boxer oder ne speedo. Ich bevorzuge zum schwimmen einen badeslip von Adidas.
8 Antworten
Ich verstehe es auch nicht warum noch was drunter trägt wenn man eine 🩳 anhat . Ich persönlich trage auch keine Badeslips . Im Kindesalter mußte ich sie tragen zum Schwimmunterricht. Da gab es keine Badeshorts 🩳.
Ich habe gar keine Badehose. Ich bade ausschließlich nackt und das seit meiner Kindheit.
Wenn ne Badehose sein muss dann Slip oder ne normale (natürlich ohne Unterhose drunter!, weil's lächerlich aussieht).
Ansonsten bevorzuge ich gar keine Badehose, ist einfach angenehmer.
Ich trage mittlerweile nur noch enge Badehosen. Das Traggefühl ist einfach besser und es wird alles eng, an Ort und Stelle gehalten. Untenstehend ein Bild von meiner aktuellen Badehose:

JA1 Genau SO muss so ein Bade-slip sitzen! Deine sitzt 💯! 👍
PS: Werd die Haare los und es sieht bei dir alles noch mal hotter aus😉
Ich trage auch nur Badeslips und Trunks. Wer Shorts tragen will ok, aber Unterhosen dann noch da drunter verstehe ich einfach nicht. Das manche Badeslips unter Shorts tragen habe ich auch schon mal gesehen.... wofür dann sie Shorts ist verstehe ich auch nicht.
Wenn, dann ziehe ich einen schönen engen Slip vor. Am liebsten überhaupt nichts.