Was haltet ihr von einer Albrecht AE-5890EU?

2 Antworten

Ich wüsste jetzt nichts, was gegen das Albrecht-Gerät spricht.

Von Stabo/President gibt es derzeit aktuell nur ein legales CB-Funkgerät mit SSB: Die McKinley. Wird so zwischen 265 und 280 EUR gehandelt. Wie bei Preisdent üblich ist die Ausstattung gut, der Preis nicht zu billig aber das Gerät auf jeden Fall diesen Preis wert.

President hat natürlich auch noch die Lincoln II+ im Angebot - welche wohl der beste Transceiver seiner Klasse ist (wie es schon die alte Lincoln gewesen ist). Aber leider ist dieses Gerät nur für Funkamateure interessant.

Ich persönlich würde jederzeit ein President-Gerät bevorzugen, da ich immer gute Erfahrungen mit Geräten dieser Marke sammeln konnte. Ich habe heute noch eine LIncoln in meinem Bestand.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!

Manche sind nicht so zufrieden mit dem SSB und generell dem Albrecht Modell. Schau dir mal die Marke president an. Die haben auch SSB Modelle und sollen besser sein

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus