Was haltet ihr von einem Bartzopf?

7 Antworten

Ich finde es merkwürdig.
Anders kann ich es nicht nennen.

Solch langen Bärte gefallen mir, allerdings nicht geflochten.

ist eine gute Abwechslung. hier ist eine Elektriker firma da hat der Chef einen Bart mehr als Weihnachtsmann aber ohne Locke und Glatze. er fällt auf aber er ist nett und gute Firma

Wer's mag, ich jedenfalls nicht. Wäre vlt. ein neuer Look für ZZTop.

Finde ich cool. Besonder bei Metaller 🤟🏼

Bist Du ein Metal - Fan ?

@healey

Ja, höre ich gerne! Eines meiner liebsten Genres. Höre aber nicht nur Metal. Deshalb würde ich mich nicht als Metaller zählen. Aber als Fan schon ^^