Was haltet ihr von dieser Shisha (CRT Headhunter)?

3 Antworten

Die ist krass überteuert. Gibt wesentlich bessere und das unter 100€ mit 4 Schläuchen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp444
Fragesteller

Aber nicht mit Edelstahl 🌝😌

Philipp444
Fragesteller
@Defender1994

Finde die optisch nicht sehr schön und habe von Freunden auch gehört das CRT wirklich gute Pfeifen für den Preisbereich macht

Defender1994  20.08.2020, 11:31
@Philipp444

Ok ich weiß halt das Dilaw gut ist weil meine Kollegen die haben und sind sehr zufrieden damit. Ich selbst hab eine MIG.

Philipp444
Fragesteller
@Defender1994

Aber wenn ich die CRT Headhunter kaufen würde, würde ich nichts falsch machen oder ?

Defender1994  20.08.2020, 11:38
@Philipp444

an sich ist shisha, shisha aber es kommt halt drauf an welche dir besser gefällt und was du dafür bezahlen würdest. Meine Meinung ist einfach das die zu teuer ist. Für den Preis kriegt man fast ne Ocean Hookah... Im Endeffekt ist es dir überlassen. Wir können dich lediglich umstimmen.

CRT ist sicher nicht schlecht und die Shisha ist auch voll in Ordnung. Aussehen ist Geschmackssache, finde dass es schönere gibt.

Würde mir eher ne Amy Edelstahl holen, halte da mehr von, da bekommt man mehr für sein Geld. Aber du machst mit der CRT sicher auch nichts falsch und die ist bestimmt auch nicht schlecht.

Philipp444
Fragesteller

Vielen Dank, hast du zufällig mit dieser Pfeife schon Erfahrung sammeln können, über den Durchzug und den beigelieferten Schlauch?

Habe eine von Dilwa die hat 80 gekostet, ist echt klein und kann mega einfach transportiert werden. Ist aus Edelstahl, hat 4 Anschlüsse und kann mit 3 Kohlen mit echt wenig Tabak für ca. 45 Minuten geraucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp444
Fragesteller

sry aber was hast das mit der Frage zu tun?😅

Flwe96  20.08.2020, 11:30
@Philipp444

War nur ein Vorschlag, dass du dir die mal anschauen könntest (: letztendlich musst du selbst entscheiden, ob dir die Shisha gefällt. Einen anderen Kopf kannst du ja immer noch kaufen.