Was haltet ihr von dieser Frisur/ Strähnen färben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr schön, attraktiv. 57%
Auf keinen Fall. 43%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich eine Traummähne, so würde ich das nie selbst hinbekommen, auch nicht nach 20 Jahren Blond Karriere.

Ich denke, dass die Ansätze immer wieder sichtbar werden und ein fähiger Friseur da wirklich viel Arbeit und Talent investieren muss, um diese Farbe aufrecht zu erhalten. Und Du auch, sehr pflegeintensiv..

Gutes Gelingen

DianaValesko  24.08.2020, 11:58

Lieben Dank für den Stern und ich hoffe, dass die tolle Frisur genauso gelingt 🍀