Was Haltet Ihr Von Diesen Verhalten Redbull Club Cisko G Wurde Ausgesetzt?

Schimeck  28.08.2023, 09:47

Paar Punkte und Kommas wären nicht schlecht...

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Ja sorry Rechtschreibung ist nd so meins xD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde da gerne auch meine Meinung sagen ich gucke schon den lieben Cisko schon seit 2 Jahren. Ich mag ihn auch ich gucke ihn gerne aber das was Filow abgezogen hat und sich lustig drüber macht das kann ich gar nicht leiden sowas. Und ja ich habe sogar das Rust Streamer Event auch angeschaut. und Ja ich weiß das Filow mit seiner Gruppe verloren haben. Ja so ist das Leben. Wenn man nicht verlieren kann dann soll man einfach nicht mehr mit machen punkt fertig aus. Deswegen sehr Traurig sowas. Was ich noch Trauriger finde ist das dem Cisko vorgeworfen wird das er ein Anti Frauen Mensch ist und die nicht mag. Sehr Traurig wie die Leute dann sagen du bist so ein schlimmer Mensch obwohl er es aus Spaß macht und es nicht ernst meint und es ist alles nur ein Spiel.

Ignoriert meine Rechtschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung