Kann man bei YouTube Abonnenten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja, nicht auf YT direkt, aber auf shady Websites. Allerdings sind das Aboleichen, also die schauen deine Videos nicht und YouTube erkennt, dass es Bots sind und entfernt diese entsprechend.

Und es gibt noch mehr Nachteile, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen

Woher ich das weiß:Hobby
1220terStock  12.12.2022, 22:27

& im Besten Fall wirste gesperrt von YouTube....und von dubiosen Seiten gehackt oder abgezockt

Ja

Ja, da gibt es "Plattformen", wo man Abonennten, Likes und Co. kaufen kann ...

Ja, es ist möglich, aber es sind halt nur Bots. Heißt, sie schauen keine deiner Videos. Arbeite lieber für deinen Kanal, dann wird er aufblühen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung