Was haltet ihr von diesen Mädchen? Ab welchem alter findet ihr es ok Highheels zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Aus medizinischer Sicht sind Highheels in der Wachstumsphase eine absolute Katastrophe und werden später zu erheblichen Problemen führen. Fußfehlstellungen sind sehr schmerzhaft und schränken später stark ein, sei es beim Sport, beim Tanzen oder einfach so im Alltag. Das sind nicht wieder gut machbare Schäden am Körper!
  • Aus erzieherischer Sicht würde ich meinen Töchtern Highheels definitiv nicht für den Alltag erlauben und auch ab 16 nur für spezielle Anlässe wie Tanzen.
  • Aus erotischer Sicht finde ich die abgebildeten Mädchen nur peinlich und keineswegs irgendwie attraktiv. Das sieht doch nicht einmal gut aus. Es sind Kinder und die sollten sich auch so benehmen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sowas von daneben. 

Erstmal sind Highheels nicht gerade gesund,  schon für Erwachsene. FÜr Kinder die noch wachsen somit erst Recht nicht. 

Und außerdem ist es auch so verwerflich. Kinder sollten Kinder sein und keine kleinen Erwachsenen. Und Mädchen Mädchen und keine sexy Ladys. 

Mal abgesehen davon, das das auf dem Bild einfach nur peinlich wirkt. 

Ich würde es meiner Tochter frühstens mit 16 erlauben und selbst dann nur zu Feiern und mit niedrigerem Absatz als die Kleine auf dem Bild trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das, Russland? 😂 

Ich würde es maximal ab 16 Jahren erlauben, alles andere ist viel zu früh. Selbst mit 16 Jahren noch. Aber da kann man ja klein anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das total in ordnung, je früher man mit high heels anfängt desto besser, man sollte sich so schnell wie möglich dran gewöhnen. Ich hab auch schon mit 12 mindestens 14 cm getragen. Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens eine knapp achtjährige in diesen n##ttenstiefeln gesehen. Unmöglich, und der Vater lief daneben. 

Da läuft was schief bei uns.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonsonny
20.08.2016, 15:39

Da kommt mir das Thema Kinderprostitution in Sinn :( eine Schande, aber das gibt's leider auch in Deutschland

1

1. Sieht das nicht schön aus, wenn da son kleines Mädchen mit High Heels kommt und 2. Sind die Absätze viel zu hoch. Zudem sieht die nicht älter als 12 aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich finde das schlecht - hauptsächlich aber aus medizinischen Gründen. Die Füße sind noch in der Entwicklung und es ist für diese einen ungesunde Zwangshaltung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das in Ordnung. So können sie später auch besser in High Heels laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sieht schon komisch aus, die sind noch viel zu klein dafür, die brauchen noch gar nicht groß zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?