Hi
Mein Freund und ich sind nun knapp 3 Jahre zusammen
Er ist leider extrem toxisch und egoistisch
Ich habe immer weg geschaut, doch in letzter Zeit angefangen mich zu wehren.
Vor ungefähr 3 Wochen waren wir unterwegs und er beschwert sich darüber, dass er nicht mehr viel Geld für den Monat übrig hat. Wir sind in einem Laden & er kauft sich eine Konsole für 300 euro. Ich sagte nix
10 min später waren wir im Supermarkt & er holte sich Sachen für sich & seine Eltern
Ich wollte nix
An der Kasse sagt er zu mir ich solle zahlen. Ich fragte warum, er meinte ich esse ja auch oft bei ihm Zuhause. Ich sagte ihm das ich nicht mehr viel Habe, da meinte er das er mir das nächste Mal 2.50 abziehen wird, wenn ich bei seinen Eltern esse. PEINLICH
Wir stiegen ins Auto & er ignorierte mich, fuhr heim ging hoch & ließ mich aufm Parkplatz stehen
Ich fuhr heim & schrieb ihm eine Nachricht, mit alldem was mich stört & erwähnte dabei auch aussagen seiner Mutter die mich verletzen
Daraufhin ist er ausgerastet, zu seinen Eltern gerannt & gesetzt das ich über die "gelästert" hätte. Seine Mutter hat mir Hausverbot gegeben.Am nächsten Tag wollte er mich sprechen, schrie mich jedoch nur an wie ich es wagen konnte über seine Mom zu sprechen. Ich wehrte mich & er schlug mir mit voller Wucht aufs Auge. Ich bin sofort abgehauen. Ich war geschockt. Er behauptete fest, es war ausversehen gewesen, er wollte mir eigentlich den Mund zuhalten & sei ausgerutscht
Wir sprachen tagelang nicht. Gestern lud er mich ein, da seine Eltern vereist waren
Er wollte in Ruhe reden und den Tag mit mir verbringen.. Ich fuhr hin & es war alles "normal". Ich dachte mir, lass uns zs reisen. Ich gab mir Mühe, kochte uns etwas weil er nix zu essen hatte, räumte sein Zimmer auf, ich machte alles
Er meinte lass ein Film schauen. Daraufhin machte er eine totlangweilige Serie an. Ich bat ihn umzuschalten, da es wirklich langweilig war. Er meinte nur: mir doch egal ob's dir langweilig ist, ich Guck das jetzt. Er hat sich 3 folgen angeschaut, die jeweils 1h gingen. Ich bin 2x weg geknickt. Zwischendurch fragte ich ihn ob wir raus sollen oder was spielen sollen, er rollte mit den Augen oder ignoriert mich. Danach packte er sein Handy aus & schaute sich Tik Toks an. Dann meinte er ganz dreist zu mir: ach wäre ich lieber mit meinen Eltern mit, es ist so lw. Für mich hat das alles keinen Sinn gemacht und fuhr heim
Daraufhin rief er mich an & meinte ich wäre egoistisch ihn allein zu lassen und so ein ekliger Mensch. Dann ist es in mir geplatzt und ich beendete die Beziehung
Das er gestern wieder die schuld bei mir gesucht hat war zu viel. Bis heute bin ich ein schlechter Mensch weil ich ihn gestern "allein" gelassen habe
Habe ich übertrieben? Oder wäre für euch auch jetzt genug