Was haltet ihr von Deutsch Rap?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deutschrap scheisse 58%
Deutschrap geil 42%

6 Antworten

Deutschrap geil

Deutscher Rap ist gewöhnungsbedürftig, aber man kann ihn hören.

Jeder hört das, was er mag.

Deine Freunde mögen vielleicht deine Musik nicht, akzeptieren es aber dass du dies hörst.

Man sollte niemals über jemanden urteilen, nur weil er diese oder jene Musik hört.

Ich höre auch gerne Ami Rap...auch Rap aus Deutschland oder anderen Ländern.

Ich mag kein Rock oder Schlager usw., aber ich urteile nicht über die Musik oder die Leute.

Wenn es sein muss, höre ich mit obwohl ich es nicht mag.

Musik ist Kunst und Kunst sollte nicht zum kotzen sein.

Und wer weiss... viele Musiker hören eine ganz andere Musikrichtung, als das was sie selbst machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper

Deutschrap ist der Kompletter scheis. Wenn man seine Stimmen mit Autotune bearbeitet ist es keine Musik mehr. Ich bin ja grundsetzlich jemand der auch gerne rap hört wie zb Eminem, LLCoolJ ect, ich höre auch bands wie linking Park, Nirvana Blind Channal, Metallica, Motörhead, Iron Maiden, Gorillaz und vieles mehr in die Richtung. Deutschrap ist Scheise

Deutschrap geil

Das meiste nicht, und vor allem nicht die assi Sachen. Aber es gibt paar gute wie:

antilopen gang

fatoni

juse ju

nmzs

Ich mag aber auch lieber Punk oder Metal oder so. Es gibt aber immer geile Musik, man muss nur offen sein und wissen wo man suchen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Ich persönlich liebe Nirvana. Oder sonst iwie Pearl Jam, Danzig, Amon Amarth, Epicentrum oder so.

Und?

Das ist für mich Musik, da wurde auch noch richtig gespielt

Aha. Und weiter?

Ich halte nix von Deutsch Rap

Hörs dir halt nicht an.

Meine Freunde hören BHZ und so ein scheiss

"Meine Freunde hören nicht was ich höre und weil es mir nicht gefällt ist es Scheiße" oder wie darf man sich das vorstellen?

Also zum kotzen, verstehe ich gar nicht.

Und weiter? Du musst nicht verstehen warum andere einen anderen Geschmack haben. Leb damit oder lass sie in Ruhe und leb entweder alleine oder nur unter Leuten die deinen Geschmack exakt teilen, wenn es dich so sehr belastet. Würd mich zwar ziemlich nerven, aber okay.

Zur Überschrift:
Gibt Sachen die ich gut finde, gibt welche die mir nicht gefallen. Ist halt wie in jedem Genre.