Was haltet ihr von der Stadt Kaiserslautern?

11 Antworten

Eine wunderschöne Stadt, jeder Mensch soll einmal die Stadt besuchen.

Es ist über 40 Jahren her, als ich mit den Eltern da war. Ich kann mich nur noch wach erinnern, dass mir die Burgruine gefallen hat https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserpfalz_(Kaiserslautern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auf jeden Fall eine schöne Stadt

Ich kenne die Stadt persönlich nicht, aber von Bildern her ganz nett.

Ich war bisher ein paar mal dort und konnte keinen besonderen Eindruck von dieser Stadt gewinnen. Nichts, was bei mir irgendwie im Gedächtnis geblieben wäre.