Was haltet ihr von der Seite/App Shopify?

2 Antworten

Ich persönlich finde die Seite eine gute Möglichkeit mit einem Business anzufangen. Du hast viele Möglichkeiten zu starten und viele Apps etc. Zudem ist es auch sehr gut, dass du wenn du ein ANfänger bist 3 Tage hast dich auszuprobieren und anschließend für 3 Monate mit jeweils 1€ schon starten kannst. Allgemein finde ich es sehr gut und meiner Meinung nach kann keiner da mithalten...

Kelvin187 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 22:58

Hey danke für die Antwort!

ich habe gerade gesehen, man muss auch ein Gewerbe Anmelden… hast du schon Erfahrung damit? Wenn ja wie läuft sowas ab? Sowohl das mit dem Gewerbe als auch beim dropshipping

lysuzzz  03.11.2024, 23:21
@Kelvin187

Ja ich habe mit 15 mein erstes Kleingewerbe über meinen vater laufen lassen. Eigentlich war dies nicht schwer, du bereitest halt eigentlich alles vor, dann füllst du solch ein Anmeldeformular aus und gehst zum gewerbeamt und meldest das an. Das kostet bis zu 65 Euro, kommt halt drauf an wo du wohnst und dann erhälst du einen gewerbeschein und meldest dich dann noch beim Finanzamt

Ist ein gutes Programm, aber wenn du keine extrem innovative idee hast, wir dropshipping nicht funktionieren. Besonders, wenn du zeug aus China und co bestellen willst, da hast du auch noch ordentlich arbeit mit rechtlichen sachen.