Was haltet ihr von der Länge der Gelnägel, ist sie ok?

Gelnägel  - (Gelnägel, Maniküre)

7 Antworten

Sehr schöne Nägel 😍👍 etwas kürzer wären die Perfekt

Ich finde das nicht okay.

Ich finde das viel zu lang. Allgemein finde ich Aufstecknägel bereits nicht gut, da das absolut künstlich aussieht.

ich finde sie schön ungefähr meine aktuelle länge
wenn du vorher noch keine gelängel hattest fang lieber etwas kürzer an es ist zwar nicht schwer damit umzugehen in maximal 2 tagen merkt man auch keinen unterschied mehr man muss aber auch erst den dreh raus haben 😂

Wenn dir das gefällt dann mach es so und fertig.... Ob die länge OK ist musst du herausfinden da greifen, aufheben, Armbänder zumachen und so a bissi blöd is...lieber mal kurz anfangen und testen, I finds schön die Farbe is net so meins.... Aber bitte des is Geschmacksache 🙄

Die Länge ist ok , und sie sind nicht spitz , also sind es keine Waffen , aber ich habe eine Gegenfrage :

Habt ihr Frauen darunter Reptiloidenkrallen ?

0volmatine
Fragesteller

Was für ein Ding ?:D