Was haltet ihr von der Konversation zwischen mir und ihr?

6 Antworten

Klassischer Fall von: Ich brauch ganz dringend Aufmerksamkeit.

Sowas in eine Story zu posten (wenn es denn echt war, was ich hier sehr stark bezweifle) ist halt einfach nur betteln nach Aufmerksamkeit und dazu noch danach diese 0815 Casual Fragen, als wäre nichts gewesen. Kein Mensch der in einer potenziell gefährlichen Situation war, würde sowas danach in seine Story posten oder sich so verhalten, naja zumindest kein klardenkender Mensch. Aber die sind ja auch mittlerweile echt rar gesät. Egal, ich schweife ab. Wenn ihr Ex sie wirklich eingesperrt hat, soll sie die Polizei rufen, ihr Handy hat sie ja offensichtlich, sollte ja kein Problem sein. Und dir würde ich raten Abstand von der Dame zu halten, entweder ist sie absolut Aufmerksamkeitsgeil oder einfach nur extremst naiv. Beides kein gutes Beziehungsmaterial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das eine Kommunikation ist , dann muss ich erst lernen wie man kommuniziert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Man kommt bei dir ein bisschen durcheinander um welches Mädchen es jetzt geht. Ist das die mit der du spazieren warst? Deine Situation ist nicht so klar.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Ne ich schreibe mit mehreren Frauen bis ich eine Feste Freundin hab hör ich auf.

ClaraNara  26.05.2022, 02:07
@Fitnessfreak251

Ah okay. War etwas verwirrend. Der Chatverlauf wirkt auf mich etwas einseitig, aber es ist auch schwer zu beurteilen aus der Ferne.

Es sieht so aus als hätte sie kein Interesse kann es dir aber nicht direkt sagen du solltest mal gewisse Zeit nicht schreiben und schauen ob sie sich meldet wenn nicht dann vergeude deine Zeit nicht mit sowas.

Auch diese Aussage "Ex hat mich eingesperrt" sagt schon vieles aus indem Sie hofft das du dir denkst WTF was geht bei ihr ab mit sowas will ich nichts zutun haben und dich nicht meldest.