Was haltet ihr von der Idee, sich als kostümierter Straßenkünstler Geld zu verdienen?

3 Antworten

Für Leute, die sich so in der Öffentlichkeit präsentieren mögen - warum nicht? Für gute Darbietung bleibe ich auch stehen, so wie viele andere auch.

Schlafanzug567
Fragesteller

Mir macht es Spaß anonym in Kostümen zu stecken.

Ich sage mal so, warum nicht, man kann es ja mal versuchen.
Habe mir mal sagen lassen, dass man je nach Stadt an einem einzigen Nachmittag zwischen 100,00€ und 500,00€! so verdienen kann.

Schlafanzug567
Fragesteller

In welcher Stadt war denn das?

Glaube nicht, dass das besonders lukrativ ist. Höchstens in Touristädten.

Schlafanzug567
Fragesteller

Von daher als Nebenverdienst.