Mit 14 durch Altpapier verdienen?

3 Antworten

Grundsätzlich geht das schon… Aber ob sich das lohnt weiß ich nicht. Als ich noch in Leipzig gewohnt habe, gab es glaube ich tatsächlich sogar Stellen, wo du das Altpapier abgeben konntest gegen Bezahlung. Aber effektiver ist es ehrlich gesagt bestimmt Pfandflaschen einzusammeln – wenn gleich natürlich nicht unbedingt vom Job her attraktiver…

Hallo!

Deine Idee ist da leider nicht so gut, Altpapier ist fast nichts wert. Was ich empfehle? Babysitten. 🍼

LG und bleib gesund! :)