Was haltet ihr von der Hauptschule?

11 Antworten

Es ist eine Schulform für die Kinder die nicht die Auffassungsgabe fürs Gymnasium oder die Realschule haben . Ferner auch die deren Eltern es sich nicht leisten können ihr Kind aufs Gymnasium zu schicken.

Auf einer Hauptschule bekommen die Kinder alles versmittel was die für das Leben brauchen.

Nach dem Hauptschulabschluss gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie auf eine Realschule wechseln oder eine Ausbildung zu machen.

Ich frag nicht teils bei Leuten, die dort schlechte Noten schreiben, wie die selbst dort sowas schaffen.

Also ich war nie in einer Hauptschule, weswegen ich die Noten nicht kenne, aber es soll wohl ein großer Unterschied zwischen NM und Gym sein.

Schön wenn man sie besuchen kann - das bedeutet nämlich, dass man nicht alt ist.

Bei Hauptschule sint vol die koolen Kinder fertreten

Vennesla  11.03.2023, 23:19

Es ist traurig das du dich über Hauptschüler lustig machst, einige Menschen haben Schwierigkeiten zu lernen, aber das heißt nicht das die dumm sind

Das ist einfach nur armselig von dir.

exxxxnnnn  11.03.2023, 23:20
@Vennesla

Gefällt mir, dass du anfängst, einfach so zu pauschalisieren. Ist offensichtlich, dass es ein Witz sein sollte, und niemanden angreifen sollte du Genie.

Vennesla  11.03.2023, 23:23
@exxxxnnnn

Das ist nicht witzig und darüber Witze zu machen zeigt was für einen Charakter du hast !

exxxxnnnn  11.03.2023, 23:24
@Vennesla

Zeigt, dass du humorlos bist. Humor ist auch wie Essen, hat halt nicht jeder nicht wahr? :D

Vennesla  11.03.2023, 23:26
@exxxxnnnn

Du weißt nicht einmal was Humor ist, du beleidigst lieber andere.

exxxxnnnn  11.03.2023, 23:28
@Vennesla

Witze mit Beleidigungen gleichziehen und Vorurteile haben... Wissenschaftler gibts hier einfach überall