Was haltet ihr von dem Outfit?

5 Antworten

Die Schuhe und die Hose sind nicht so meins der Hoodie ist nice vielleicht in einer anderen Farbe und zu den Air pods mag ich eigentlich nur die 1 und 2 Generation.

Nummer1821
Fragesteller

Das ist ein Hugo Boss Pullover

Hose zu eng, regulärer Fit ist die bessere Wahl.

Schuhe erinnern mich irgendwie an die meines Opas.

Keine Air Pods Pro? (cringe Brudi)

Hoodie zu plakativ, laufende Werbetafel.

Nummer1821
Fragesteller

Weil ich die Silikondinger nicht mag

Finde es persönlich nicht so nice so plakativ rumzulaufen.

Liebe Apple und teure Kleidung...da hat aber jemand den Gong nicht gehört.

Und wenn teuer dann kauf direkt eine Jeans von Tramarossa

Ist ein Stadart-Outfit..

Aber Mag die Hose nicht so, denke eine andere sieht besser aus

Ist ein normales Outfit. Ich würde mich meinem Vorredner anschließen, dass die Hose nicht so der Banger ist. Ansonsten ganz ok. 5/10

Ps. Ich hoffe das deine Bio ein Joke ist💀🌚

Nummer1821
Fragesteller

Wieso soll die ein Joke sein?

Ranger7777  12.04.2023, 22:58
@Nummer1821
Ich mag die AfD

Abgesehen davon klingt die Bio sehr weird und ironisch

Nummer1821
Fragesteller
@Ranger7777

Was ist daran schlimm. Ist doch eine legitime politische Ansicht ?

Mimi234351  12.04.2023, 23:01
@Ranger7777

Man sollte andere Meinungen nicht kritisieren.. jeder hat eine Meinung für die er sich nicht schämen sollte

Ranger7777  12.04.2023, 23:02
@Nummer1821

Rassistische, homophobe und sexistische Ansichten finde ich nicht so legitim😶‍🌫️

Aber, whatever floats your boat…

Nummer1821
Fragesteller
@Ranger7777

Ah politisch korrektes Schaf , welches gehirngewaschen ist. Sowas liebe ich doch

Ranger7777  12.04.2023, 23:04
@Mimi234351

Geb ich dir recht, soll jeder denken was er will. Aber man kann nicht alles mit „Meinung“ schönreden. Manchmal sind Meinungen und Ansichten einfach falsch, und darauf höflich hinzuweisen, finde ich nicht verkehrt..

Ranger7777  12.04.2023, 23:06
@Nummer1821

Findest du die oben genannten Ansichten in Ordnung? Wie du aus meinem Kommentar solche Schlüsse ziehen kannst, bleibt mir dennoch ein Rätsel🙂

Nummer1821
Fragesteller
@Ranger7777

Nein es gibt keine falschen und richtigen Ansichten . Wer diese Denkweise hat kann gleich die Meinungsfreiheit abschaffen. Tolle Logik . Meinungsfreiheit existiert , wenn sie aber nicht meiner Meinung entspricht ist es keine allgemeingültige Ansicht. Ich bin rechts und das gebe ich offen zu .

Nummer1821
Fragesteller
@Ranger7777

Aber wahrscheinlich Grünenwählerin . Euch linken Idioten gehört doch das Wahlrecht entzogen

Mimi234351  12.04.2023, 23:10
@Ranger7777

Naja die Politik die jetzt abgezogen wird ist auch ziemlich tief. Finde jede Partei, ist in manchen Punkten gut

Ranger7777  12.04.2023, 23:11
@Nummer1821

Also kann ich jetzt einfach schreiben „Männer sind nichts wert und gehören alle brutal umgebracht“ und diese Ansicht wäre nicht falsch?

Ranger7777  12.04.2023, 23:13
@Nummer1821

Ich werde hier ganz bestimmt nicht meine Partei preisgeben. Ich kann dir aber sagen, dass sie definitiv nicht sehr groß und bekannt ist🙃

Nummer1821
Fragesteller
@Ranger7777

Brig im Wahlprogramm der AfD ist nichts davon zu sehen . Wirklich rechts ist die AfD auch nicht. Ich meine die wollen sogar Ausländern Sachsoenden geben , warum nicht komplett Ausländer raus?

Nummer1821
Fragesteller
@Ranger7777

Wahrscheinlich ein sozialistischer Müll . Ich mag die Partei der Vernunft und die AfD