Was haltet ihr von der dritten Staffel von Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alle Staffeln sind gleich gut 58%
Beste Staffel der Serie 21%
Schlechteste Staffel der Serie 16%
Anderes 5%

7 Antworten

Schlechteste Staffel der Serie

Ich hab ein bisschen mit mir gehadert, ob ich sie wirklich als schlechteste Staffel bezeichnen kann, da ich sie nicht einmal vollständig gesehen habe. Aber auf der anderen Seite war es diese Staffel, die mich dazu gebracht hat, die Serie endgültig abzubrechen, also passt es irgendwo doch.

Für mich war nur die erste Staffel wirklich gut. Sie hatte ne interessante Prämisse und war nett anzusehen, gerade als Unterhaltung nebenbei. Staffel zwei war anfangs auch noch okay, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass man nach der ersten gar keine Fortsetzung braucht. Und es wurde auch nicht besser, Staffel zwei ist dann mit jeder weiteren Folge schlechter geworden und der Anfang von Staffel drei hat es dann für mich vollständig gekippt und ich hab keinen Sinn mehr darin gesehen, weiterzuschauen.

kaufi  07.10.2019, 15:32

Dachte erst es sei die schlechsteste Staffel, aber ab ca der 5. Folge hat sich das Blatt wesentlich gewendet. Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, aber ich denke du hättest sie besser fertig gucken sollen.

RiaLee  07.10.2019, 15:52
@kaufi

Das Problem ist, dass ich einfach nicht noch mehr meiner Zeit mit einer Serie verschwenden will, die in meinen Augen schon vor zwei Staffeln hätte enden sollen. Zumal ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass sich die Probleme, die ich mit der Staffel hatte, danach verflüchtigen.

Letztendlich finde ich Argumente a la "Ab Folge / Staffel (...) wirds besser" immer schwierig. Denn das mag stimmen, aber trotzdem muss man eben Zeit aufwenden, um bis dahin zu kommen. Und dafür ist mir zumindest in vielen Fällen meine Zeit doch echt zu schade.

Beste Staffel der Serie

Finde die Staffel am besten, alleine weil es etwas anderes ist als in Staffel 1&2. Und mein persönlicher Favorit der gesamten Staffel war die Scoops Troop.

obsessedwithst  04.11.2019, 20:48

jaaa, der scoops troop ist auch mein absolutes highliht

Beste Staffel der Serie

Die dritte Staffel ist für mich mit Abstand die beste. Dann die 1. und mit weitem Abstand die Schwächste ist die 2. Staffel.

Beste Staffel der Serie

ich bin ein vollblutfan und liebe alle Staffeln, was ich aber an Staffel drei besonders mag sind diese 80er Jahre vibes und die lovestory zwischen El und Mike!

Schlechteste Staffel der Serie

Sie hatte ihre Höhepunkte, und war bestimmt nicht schlecht, aber die beiden anderen Staffeln waren um einiges besser.

Im Prinzip war die Geschichte nach der 2. Staffel zu Ende erzählt.