was haltet ihr von der Band SDP?

8 Antworten

Ich kenne die tatsächlich erst seit der aktuellen Staffel von Sing meinen Song. Ich bin nicht sicher, ob die Musik insgesamt mir gefällt, aber das was ich da gesehen habe, fand ich auch vom Gesanglichen her ganz ordentlich. Werde mich mal etwas mehr reinhören. Gruss

aber ich glaub die kennt gefüht niemand

Da hast du recht.

lisa123621
Fragesteller

danke....:((

Nic0LP  23.05.2022, 19:36

also "ne Leiche" mit sido war doch ziemlich bekannt :D

„Haben wir uns etwa nicht vorgestellt? Wir sind die bekannteste unbekannte Band“

Kein Wunder, dass man bei dem Namen entweder auf Leute trifft die sofort JA sagen, oder nur mal ein oder zwei Songs gehört haben ;)

SDP ist keineswegs unbekannt. Sie haben Hits die auf jeder Party laufen. Bloß ist ihr Name nur denen bekannt, die sich tatsächlich mit ihnen auseinandersetzen. Ich bin ebenfalls Fan ihrer Musik. Nicht mehr so krass wie noch vor 2 Jahren, aber ihre Musik höre ich noch immer. Ich mag den alten Kram aber lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ist ein bisschen spät mit der Antwort aber ich wollte einfach auch noch meinen Senf dazugeben😀

SDP ist die beste Band ever <3 Wie bei jeder Band gibt es Lieder die einem gefallen oder eben nicht ich persönlich finde den Großteil der Lieder einfach mega gut!! Und meiner Meinung nach passen ihre Lieder zu fast jeder Gefühlslage..

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1

ja, kenne ich aber ist nicht so mein Musik Geschmack... kann man hören aber muss nicht sein