Kennt ihr ähnliche Bands wie SDP?

1 Antwort

CUS oder auch UCD, ist immer eine Frage der Erwartungen. Was weltweit auf dem Musiksektor passiert, ist schon seit längerer Zeit, gar nicht mehr zu überschauen. Ist auch alles so eng zusammengewachsen. Im 18. Jht. da gab es eben in Europa einige wenige "Stars", die von einem Königshaus ins andere gezogen sind, Musik der Einwohner anderer Kontinente hat man kaum beachtet, heute hat man mehr oder weniger einen globalen Einheitsbrei von Technik, die man (oft) lieblos mit mehr oder weniger musikalischer Virtuosität in die öffentlichen Netze stellt.

Vivaldi, Mozart,  Beethoven und Wagner, werden dadurch nicht in Vergessenheit geraten.

music96223  04.07.2016, 17:22

Deine Antwort hat nix mit der Frage zutun