Was haltet ihr von der Band Oomph!?

4 Antworten

Zumindest besser als Rammstein. Das weiße Licht war 'ne geile Single.

VivaHappy
Fragesteller

Du magst Rammstein nicht ?

Die Frage ist zwar schon 3 Jahre alt, aber was soll’s. Ich liebe OOMPH! Meine absolute Lieblingsband. Meiner Meinung nach sogar viel viel besser als Rammstein. Meine Lieblingslieder sind: Die Schlinge, Labyrinth, Augen auf, Sandmann, Land in Sicht, Auf Kurs, Du wirst schon sehen, wenn du weinst, Fieber, Tausend Mann und ein Befehl, Im Namen des Vaters, Träumst du, Gott ist ein Popstar, Se6 hat keine Macht...könnte ewig so weiter machen, die können einfach keine schlechten Songs produzieren😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TorschdenLang12  24.02.2021, 10:58

Beste Band

User22193  26.02.2021, 03:36
@TorschdenLang12

Da gebe ich dir recht..und Vorallem unterschätzt meiner Meinung nach. Die hätten mindestens so viel Reichweite wie Rammstein oder so verdient

kenne erst seitdem mein bruder sie hört :D

das lied augen auf ist das beste ;D

Ich höre sie gern, ich bin mit denen Aufgewachsen und habe sie dieses Jahr endlich live sehen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst