Oomph! Satanistisch?

5 Antworten

ich glaube ganz klar "JA"! in dem song "der neue gott" singen sie z.b. "Gott ist tot, ich hab ihn umgebracht". oder im song "hast du geglaubt" singen sie "ich hasse dich, oh gott!" in dem song "Unsere rettung" singen sie "ave satani, et stupor, et christi" in "menschsein" singen sie darüber, dass das menschsein zum schafott wird wenn man auf gottes seite ist! also ich glaube sie sind ein kleines bisschen satanistisch. aber aus diesem grund liebe ich oomph! um so mehr!

Na klar! Das ist generell jede Metalband... Das hört man doch in jedem ihrer Songs XD

Natürlich NICHT! Nein nein nein nein!!!

Wie kommt man darauf? Sie werden leider immer mainstreamiger, ab 2009 gings wieder herauf, aber trotzdem... schade was aus ihnen geworden ist..

Ach ja... ja ich weiß... die Antwort kommt spät! Sogar sehr SEHR spät ^^ Und ihre Texte sind intelligent und sind zum Nachdenken da...

Nein, natürlich nicht. Setz dich mal ein bißchen mehr mit den Texten außeinander, dann wirst du die Bedeutung verstehn.

Was möchtest Du wissen?