Was haltet ihr von den täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

finde ich schlecht, weil ... 37%
Finde ich gut, weil ... 32%
Finde ich gut, aber man könnte folgendes verbessern 16%
andere Meinung 16%
MrClarkKent  11.12.2023, 21:16

Was genau für Missionen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Die täglichen Missionen auf Gutefrage.net

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finde ich schlecht, weil ...

Viel zu einseitig und langweilig. Immer nur die selben Missionen

Finde ich gut, weil ...

...es Spaß macht. Hab demensprechend auch 439 abgeschlossene Tage :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde ich gut, weil ...

Ich finde es interessant aber bin noch zu neu für Verbesserungsvorschläge.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Meinung

Ich habe mich noch nie darum gekümmert, ich habe eigentlich nicht einmal wirklich etwas davon mitbekommen, ich musste gerade erstmal suchen, bis ich wusste, was gemeint war.

Ich antworte einfach auf die Fragen zu Themen, wo ich mich auskenne oder wo ich Tipps geben kann. Verdienen kann man ja an den Punkten sowieso nichts.

Finde ich gut, weil ...

Es ist ein guter Zeitvertreib.