Was haltet ihr von dem Vorurteil, dass Erwachsene, die viel Anime schauen, Nerds sind?
4 Antworten
Der Begriff “Nerd” oder sogar “Freak” wird in diesem Kontext natürlich eher negativ gesehen und wird eben häufig mit Themen wie Anime oder Gaming in Verbindung gebracht, wo es nun mal diese Vorurteile gibt, aber ich denke fast jeder Mensch hat eine Leidenschaft die er exzessiv verfolgt, nur wird es in anderen Bereichen halt eher toleriert.
“Leben und leben lassen” - so lautet meine Devise ✌️.
PS: Ich persönlich lebe mein Leben so wie ich es möchte und mache das was mir Spaß macht. Wie man mich, aufgrund meiner Leidenschaft, bezeichnet, ist mir da ziemlich egal 😊.
Guten Morgen, es stimmt leider das "Nerd" oder "Freak" oft mit Negativität in Verbindung gebracht wird. Jedoch sind das halt hartnäckige Vorurteile gegenüber Personen, die man nicht mal kennt.
Mir selbst ist das ziemlich egal, was Außenstehende von mir denken und halten. Ich stehe zu meinen Hobbys. Irgendwo da draußen, gibt es Gleichgesinnte, wie man selbst. Jeder soll das machen, was ihn/sie glücklich macht.
Grüße AnimeFuchs
Naja, manchmal stimmt das ja auch. Ist aber nichts schlechtes, weil jeder ein Nerd von etwas ist. Nerd wird nur meist eher mit Anime, Gaming etc. in Verbindung gebracht weils halt nen Klischee ist.
Quatsch. Die meisten sind meiner Erfahrung nach eher jugendlich/kindisch geblieben
Animes gibt es quer durch alle Altersschichten. Nicht nur welche die auch Kinder und Jugendliche schauen. Es finden sich, ohne große Suche auch welche die ohne Einwände nichts für Kinder sind.
Also sind Animes für Kinder?