Was haltet ihr von dem top drive 125ccm roller?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich würde ihn nicht kaufen 100%
Ich würde ihn kaufen 0%
anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also nur 85 km/h bei 125ccm würde mich nicht überzeugen. Das wäre aus meiner Sicht nicht "sportlich". Aber man käme von A nach B.

Autobahn würde ich damit allerdings vermeiden, da man damit nicht mit LKW mithalten kann und praktisch von jedem Fahrzeug überholt werden würde.

Ich würde ihn nicht kaufen
Roteiche
Fragesteller

Vielleicht ist der roller trotzdem gut

Roteiche
Fragesteller
@wattdennnu2

Es muß ja kein china schrot sein,vieles was wir im Alltag benutzen kommt aus China und es ist auch nicht gleich schrot.

Roteiche
Fragesteller
@Roteiche

Außerdem kommt er von einem Familien Unternehmen Auß Hamburg oh man