Ist mir viel zu einseitig! Kein Fisch und ausser Hähnchen kein Fleisch.Zu langweilig und zu einseitig. Demnach halte ich davon nichts! Außerdem ist mir da zu wenig Fett dabei.

Die Berechnung kann unmöglich stimmen.

349g KH x 4,1 = 1.431kcal
189g EW x 4,1 = 775kcal
52g FT x 9,3 = 484kcal

Sind von den Gesamtkalorien also "nur" 2.690kcal.

Weightgainer raus, dass Zeug braucht kein Mensch. Bitte folgenden Guide für die Ernährungsplanung durchlesen: http://rippedbody.jp/complete-diet-nutrition-set-up-guide/

MfG
GRULEMUCK

Hi,

es ist schwer dir da genaue Angaben zu machen, ohne dein Gewicht, Größe und Alter zu kennen. Ich finde allerdings das dein Plan zu wenig Fett und zu viele Kohlenhydrate enthält. Das solltest du noch etwas ausbalancieren. Fett macht nicht zwingend Fett. Ein Überfluss an Kohlenhydraten durch den dauerhaft hohen Insulinspiegel schon eher.

Von Weight Gainern bin ich kein Fan. Nimm lieber normales Whey und trink es mit Wasser, da die Milch die Aufnahme des Wheys behindert/erschwert. Iss statt dem Weight Gainer lieber noch mehr Reis.

Außerdem fehlt mir da eindeutig das Gemüse. In Gurke ist so gut wie nichts drin. Mikronährstoffe sind nicht zu vernachlässigen! Brokkoli (o.ä.) solltest du unbedingt noch einbauen.

Viel Erfolg, Anton.