Was haltet ihr von dem Fall der Watts Familie (American Murder)?
Was haltet ihr von diesem Fall gibt ja auch eine doku auf Netflix darüber wo der Typ (Chris) seine schwangere Frau und seine 2 kleinen Kinder umbringt wegen seiner Affäre.
3 Antworten
Ich bin schon vor ca. einem Jahr auf diesen Fall durch das unten verlinkte Video aufmerksam geworden (wie auch auf andere Fälle, die dann erst langsam von Netflix entdeckt und verfilmt wurden ^^).
Was soll man schon von solch einem schrecklichen Mordfall halten!? Er hat seine Frau und seine Kinder umgebracht, weil er frei sein wollte. So etwas kann man einfach mit nichts rechtfertigen.
Nichts. Es ist ein weiterer Mann der seine Partnerin und die Kinder tötete. Passiert öfter
Nichts, die Häufigkeit solcher Taten macht es nicht gleichgültig. Ausser man ist eine gefühlslose B*tch wie du
Ich finde schon krass dass er seine Frau umgebracht hat. Bei den Kindern weiß man es ja nach meinem Wissen nicht zu 100%. Aber trotzdem, krasse Story!
Nein, weiß man nicht. Es gab keine Zeugen. Alles basiert auf seinem Geständnis. Ein Geständnis ist kein Beweis. Zuvor hatte er angegeben, dass Shannan die Kinder getötet hat. Jahre später beschuldigt er die Affäre, daran mitgewirkt zu haben, was er zuvor nicht gesagt hat.
Wie kann es einen Beweis geben, wenn er ständig was Anderes erzählt?
Doch weiß man zu 100%