Was haltet ihr von dem Auftritt von Ateez Coachella 2024?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es sehr cool. Ich werde Ateez nachdem ich das geschaut habe auch mal anfangen zu stannen, die mir ihre Lieder sehr gefallen haben und sie sehr gut live singen :)

MayKpop663
Fragesteller

Das ist schön. Du hast eine neue Gruppe entdeckt die dir gefallen hat. Freut mich. Das heißt, dass du zu einem Atiny werden könntest. Danke❤

Ich habe so auf YouTube Videos angeschaut und ich fand es richtig gut. Ateez kann richtig gut live singen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
MayKpop663
Fragesteller

Oh ja, finde ich auch. Danke ❤

Die Performance an sich war nicht schlecht, nur fand ich die Camera-Work wirklich grausam, vorallem am Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
MayKpop663
Fragesteller

Ja, schon, aber die Performance war Hammer mäßig. Danke ❤

TaiFei  18.04.2024, 07:50

Oh ja, das was soooo schlecht.

Das beste Ateez konzert ist und bleibt das auf deren ersten Tour 2019...da kommt nichts ran. Schlecht war der Auftritt aber nicht.....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
MayKpop663
Fragesteller

Ok, naja es war auch deren erste Tour und ich akzeptiere deine Meinung. Danke ❤