Was haltet ihr von dem 9€- Ticket?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sonstiges 63%
Super ( Ich werde durch ganz Deutschland Reisen ) 25%
Naja ( Ab und zu benutze ich es ) 13%
Überflüssig 0%

4 Antworten

Naja ( Ab und zu benutze ich es )

Habe ein Jahresticket, das monatlich bezahlt wird. In diesen drei Monaten nutze ich es zwar indirekt, würde sonst aber auch mit dem ÖPNV fahren.

Sonstiges

Zwei Jahre wurde gepredigt: Abstand halten, Abstand halten, Abstand halten... Und jetzt sollen sich die Leute in überfüllte Verkehrsmittel setzen, damit der Lauterbach seine im Übereifer bestellten Impfstoffe im Herbst an den Mann bringen kann? Schön nach dem Motto Brot und Spiel für das Volk.

Sonstiges

Man hätte die Millionen auch besser anlegen können… z.b in Radwege oder in eine bessere Infrastruktur

Super ( Ich werde durch ganz Deutschland Reisen )

Nur durch ganz Deutschland werde ich nicht reisen.