Was haltet ihr von Dagibee & Co?

18 Antworten

Ich mochte die noch nie^^ Ich glaube es ist wichtig, dass die Youtuber ihre Videos auch machen würden, wenn sie kein Geld dafür kriegen würden. Allerdings merkt man finde ich bei jeden Youtuber seine Intention und naja ich mag die oben genannten Youtuber nicht nur aufgrund ihrer "Geldgeilheit" sondern einfach weil ich das nicht unterhaltsam finde.                                      Mich sprechen Youtuber der 1. Generation mehr an, wie z.B Coldmirror oder gronkh. Aber auch lefloid & die spacefrogs gehören zu meinen Favouriten.

Du hast meine lieblingsyoutuber alle aufgezählt😍 Das sind youtuber nicht die anderen✌️

0
Meine Meinung zu der Youtube-Queen Dagi Bee
_______________________________________________________

Also ich habe echt nichts dagegen wenn sie ihr Merch Store rausbringt.
Aber wenn 3 Nagelacke 20 Euro kosten, dann übertreibt Dagi Bee etwas
Ich schätze ein Nagellack bei Rossman kostet 2Euro rechnen wir mal 3 mal 2 = 6Euro. Seht ihr jetzt den Unterschied zwischen 6 und 20 Euro?
 Oder dann hat sie noch ihr Dagi Bee Pullover. Haltet euch fest 36 Euro für dieses Stück. Die meisten Dagi Bee Fans sind vielleicht ca 9 -13 Jahre alt. Die KInder kratzen ihr ganzes Geld zusammen nur für ein Pullover..
Das ist der Grund wieso sie Youtube macht. Klar macht sie YouTube für Geld. Das ist eine extreme Abzocke. Naja wenn ihr denkt, dass es keine Abzocke ist holt euch die Sachen von Dagi Bee.

Mit Freundlichen Grüßen: OwnCharm

Natürlich mach die das wegen dem Geld! Ich meine schau dir doch an was sie sich alles davon leisten können.. Ich prsönlich finde die auch echt nicht gut. Es kommt immer das gleiche und alles sind sich so verdmmt ähnlich. Ich finde das langweilig und schau mir das auch nicht an. Lieber mag ich dann Youtuber, die tatsächlich noch eigene Ideen haben

Mit wie vielen Aufrufen bekommt wer wie viel Geld auf YT?

Ich habe auf YT 26 000 Abos und ca. 30-50 tausend Aufrufe. Bekomme sozusagen jeden Monat 50-100€, aber ich wollte fragen wie viel eigentlich Bibi, Julian, shirin, paola & leon machere verdienen:)?

...zur Frage

Wie heißen eig. @Dagibee @Bibisbeautypalace @Liontv und @Julienco mit Nachnamen?

Was sind die Nachnamen von Dagi,Bibi,Timo und Julian?

...zur Frage

Durch Umfragen Geld verdienen oder alles nur abzocke?

was haltet ihr davon und hat jemand schon mal davon gehört bzw. damit erfahrungen gesammelt ?

ich bin durch google auf diese Seite fündig geworden

http://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen

ich bin kurz davor mich anzumelden aber bin mir noch nicht ganz sicher ob ich da mitmachen soll ..

...zur Frage

Warum sind diese ganzen YouTuber so erfolgreich- die können doch nichts?

Hallo zusammen. Ich möchte hiermit niemanden zu nahe treten,naber warum sind YouTuber wie DagiBee, Bibisbeautypalace, Julienco, MelinaSophie, Shirin David usw. alle so erfolgreich? Auch wenn diese Frage sicher schon öfters aufkam kann ich es einfach nicht verstehen. Die haben im Grunde kein Talent und sind auch nicht sonderlich hübsch. Es heißt ja immer, dass die 11-14 Jährige die mega toll finden. Ich bin selber 13 und mag Dagi vielleicht, aber ein Idol oder jemand Besonderes ist sie jetzt auch nicht. Im Grunde bekommen die ja für ein paar Videos Geld und haben sogar ihre eigenen Marken. Irgendwie ist es übertrieben wie die gehypet werden, oder liegt das an mir? Nehmt es mir nicht böse, aber diese Leute machen nichts Besonderes.. Kann mir jemand sagen warum die so gefeiert werden oder warum ihr sie mögt? Oder liegt das nur an mir das ich Bibi und Co nicht mag? Bin ich jetzt nicht cool genug mit 13? Weil einige Fans von denen beleidigen ja auch, wenn man die nicht mag oder so..
Lg und danke!

...zur Frage

Kann mir jemand gute YouTuber sagen?

Ich bin auf YouTube sehr oft unterwegs. Doch habe noch nicht so viele Youtuber. Ich habe bis jetzt Sami Slimani. Nhitastic. DagiBee. LiontTv. Bibisbeautypalace. Ich danke euch:)

...zur Frage

wie viel geld verdienen youtuber so?

hii.. wisst ihr diese frage? (z.B bibi,dagi,dima,julian,paola,shirin usw..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?