Was haltet ihr von Dagibee & Co?

18 Antworten

Ich persönlich kann mit denen allen nichts anfangen. Für mich produzieren die einfach unkreatives Zeug. Diese ganzen Schminktutorials und "Oh, schaut euch an, was für tolle Sachen ich mir gekauft habe" - Videos beeindrucken mich einfach nicht mal ansatzweise. Und diese komische Gang-Tour, die die da veranstaltet haben, muss auch ein ziemlicher Witz gewesen sein, aber wenn Leute meinen, dass sie für sowas Geld ausgeben müssen, ist das nicht meine Sache. Kann doch jeder feiern, was er will. Und ob Dagi und Liont getrennt sind, kann ich dir nicht sagen. Und selbst wenn ja, ich glaube nicht, dass die es öffentlich machen würden. So Songs wie "Komm mit" vermarkten sich halt einfach besser, wenn alle glauben, dass man das Youtuber-Traumpaar ist. :D

HikraiSama  04.07.2015, 16:10

Oder der Song "Bist du real" mit einem der sinnlosesten Texte, die ich je gehört habe :D

HikraiSama  04.07.2015, 16:17
@MissPunk

Noch besser dieser Song von Shirin David 'Du liebst mich nicht, du liebst mich nicht und deswegen lieb ich dich jetzt auch nicht mehr' ich mein.. what O.o

steinwandt  04.07.2015, 16:17

Ich kann dir nur Zustimmen! :D

MissPunk  04.07.2015, 16:18
@steinwandt

Und lasst uns an der Stelle nicht "Doppelkinn" von Liont vergessen. Also wenn das kein textliches Meisterwerk ist, dann weiß ichs auch nicht mehr. :D

HikraiSama  04.07.2015, 16:19
@MissPunk

Ich mein ich will Liont nicht haten oder so.. weil hate für mich eig ziemlich unnötig ist.. aber die Kommentare auf Amazon zu dem Album sind einfach der Kracher xDD

MissPunk  04.07.2015, 16:28
@HikraiSama

Ich habe mich da auch köstlich drüber amüsiert. Weißt du, er hat zu dem Album mal ein Video gemacht, da hat er irgendwas von wegen gesagt, dass das ja wirklich das Beste ist, was in seinem Leben je produziert hat und das er super stolz darauf wäre, und ich dachte mir so: "Also wenn dass das Beste ist, will ich nicht wissen, wie dein Schlechtestes aussieht." :D

Ich mochte die noch nie^^ Ich glaube es ist wichtig, dass die Youtuber ihre Videos auch machen würden, wenn sie kein Geld dafür kriegen würden. Allerdings merkt man finde ich bei jeden Youtuber seine Intention und naja ich mag die oben genannten Youtuber nicht nur aufgrund ihrer "Geldgeilheit" sondern einfach weil ich das nicht unterhaltsam finde.                                      Mich sprechen Youtuber der 1. Generation mehr an, wie z.B Coldmirror oder gronkh. Aber auch lefloid & die spacefrogs gehören zu meinen Favouriten.

marieSmoke  04.07.2015, 20:32

Du hast meine lieblingsyoutuber alle aufgezählt😍 Das sind youtuber nicht die anderen✌️

ich finde, dass leider immer mehr youtuber immer die gelichen witze bringen. es ist nichts mehr neues da. außerdem wird viel zu sehr privates in die öffentlichkeit gezogen. und auf einmal schreiben sich die fans untereinander hassnachrichten. ich finde das nimmt eine gerfährliche richtung an. denn deren meinung zählt und nicht mehr die einzige

HikraiSama  04.07.2015, 16:03

Finde ich auch, meiner Meinung nach sollten sie (da sie ja selber sehen, wie krass das mittlerweile schon ist) mit Youtube aufhören. Die haben ja schon für ihr Leben quasi ausgesorgt. Dass sich schon so n kleines Mädel 'Dagi' in den Arm ritzt, ist schon n Grund dafür, damit aufzuhören

Mir gefallen die auch nicht so gut, aber: Dass sie sich als Jugendliche so eine Möglichkeit zum Geld verdienen ausdenken ist eine gute Idee und verdient ein bisschen Respekt. LeFloid der irgendetwas pädagogisches studiert, will damit Jugendliche die Nachrichten auf einer neuen interessanteren Weise mitteilen. Das ist gut und auf jeden Fall besser als Comedy oder ASDF Movies. Das ist meine Meinung! XD

bei was haltet ihr davon, soll ja irgendwie jeder schreiben:

ich mag sie nicht (es ist nicht meine Welt)