Wo kann man die letzte Bravo kaufen

4 Antworten

Geh nächstes Jahr zur Gamescom da findest du sie. Im übrigen sollte man so einen Schrott wie die bravo nicht kaufen.

Ach ja, bei jedem Verlag kann man anrufen oder auf die Website gehen und ein älteres Heft Anfordern.

katixprincess77
Fragesteller

Ich habe nicht danach gefragt ob man die Zeitschrifft kaufen sollte.

Ältere Ausgaben kann man idR. beim Verlag anfordern.

Wusste garnicht dass es die Bravo nicht mehr gibt !! Oder meinst du mit letzer Ausgabe die Ausgabe der letzen Woche.? Gibts überhaupt noch den Dr. Sommer in der Bravo.