Autogramm von Youtubern? - Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den Youtubern einfach eine PN, E-Mail und als Kommentar dein Anliegen. In der PN oder E-Mail könntest du dann gleich schreiben, dass sie ein unterschriebenes Bild von sich mit Unterschrift an deine Adresse schicken sollen.

Und dann einfach hoffen, dass sie die Kommentare (da deine Adresse nicht veröffentlichen), PN und E-Mails lesen und auch positiv darauf reagieren. Am besten du erzählst auch kurz, warum du die Autogramme möchtest und dass sie darauf schreiben sollen: "Für XXX (Name deiner Freundin) Unterschrift"

Wo bekomme ich die E-mail Adresse her? Habe sie im Internet nicht gefunden..

@SunshineTF

Ich kenne die Youtuber nicht, daher kenne ich die Adressen natürlich nicht. Schau dir ihre Kanäle an, lies die Beschreibungen der Videos, schau auf ihre Homepages etc.

Vielleicht kommst du nicht an ihre Mail-Adressen, das kann durchaus sein.

Die meisten Youtuber, ,haben ein Postfach. Die Adresse steht entweder in der Beschreibung von einem Video oder in der Infoleiste des Accounts.

Wo haben die denn ein Postfach?? Bei Youtube oder wo steht das?

@SunshineTF

Ein Postfach ist eine Art Briefkasten, das man Mieten kann, da sie dann nicht ihre Private Adresse herausgeben müssen. Also ist es wahrscheinlich bei der Deutschen Post, DHL, etc. JA, bei YOUTube kannst du die Adresse finden, fals sie eine öffentlich gemacht haben.