Dagibee vs Shirin David?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wirklich was da ist ,ist ja auch im Endeffekt deren ihre Sache so lange sie kein Drama in der Öffentlichkeit draus machen.Dagi hat ja auch angeblich "Streit" mit Bibi und macht dauernd Ihre kindischen Anspielungen in Videos und auf Twitter und co .Hat sie bei Shirin ja bis jetzt noch nicht gemacht.Traut sie sich denke ich auch nicht denn Shirin ist Vielleicht nicht gerade jemand mit der man vernünftig über sowas reden kann scheint auf jeden Fall in ihren Videos so.Es kann aber sein das die beiden sich einfach nicht sympathisch finden denn dagi kommt sehr vielen Leuten auch in der yt Szene unsympathisch rüber .Also das habe ich mit gekriegt .Ich selber finde sie so wie Shirin und die andern bekannten yt ganz in Ordnung man muss nur immer daran denken das youtuber vor der Kamera anders sind als in real ✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne haben sie nicht, gib mal bei Youtube "Hi Hater" ein da ist Shirin David in Dagis Video😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sagen die mögen sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?