Was haltet ihr von älteren Männern die auf jüngere stehen (14aufwärts )?

7 Antworten

Ich steh selbst auf Männer, die jünger sind als ich – aber unter 20 geht für mich gar nicht. Zwischen 14 und 16 sind sie für mich einfach noch zu kindlich, da regt sich bei mir nichts. Ab 16 merkt man zwar, dass sich körperlich schon einiges tut, aber geistig liegen da oft noch Welten dazwischen. Erst so um die 20 herum hab ich das Gefühl, dass man sich auf Augenhöhe begegnen kann – Ausnahmen gibt’s natürlich immer.

Ich kann die Faszination mancher Älterer für deutlich jüngere Teens überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich hat das oft fast was von Spielzeug – die Jungs werden benutzt und überrannt, ohne dass man sich ehrlich fragt, wie es ihnen dabei geht - physisch und psychisch. Ich finde das gefährlich, weil die Lebenserfahrung und „Macht“ auf der einen Seite stehen – und auf der anderen ein Teenboy, der oft noch gar nicht weiß, worauf er sich einlässt.

Deshalb ist alles unter 20 für mich persönlich ein absolutes No-Go. Und ich rate jedem jungen Typen: Guck genau hin, mit wem du dich einlässt. Nicht jeder, der dir Komplimente macht, meint es auch gut mit dir.

Hi hallo,

wenn Männer auf jüngere Frauen stehen dann finde Ich das nicht schlimm.

Aber die Mädels müssen mindestens 18 Jahre alt sein, sonst ist das dann für mich ein absolutes NO GO.

Ich mag auch ältere Männer.

Gruß Vanni :)

Das finde ich Super, da kann die Jugend ohne Blödsinn noch was Lernen, so nach dem Motto, auf alten Schiffen Lernt man Segeln, Freu mich auf anfragen, und werde auch alle Beantworten, komme aus Niedersachsen, Nordsee.

Es ist in Ordnung. Solange alles freiwillig geschieht. Wenn du 14 bist und mit einem älteren Mann - 20 eine Beziehung führen möchtest, ist das unter bestimmten Bedingungen in Ordnung.

Meiner Meinung nach: Wenn du bewusst Entscheidungen fällst, keine psychische Instabilität vorhanden ist oder andere missbräuchliche Kriterien. (Ich kenne die Umstände nicht) Kannst mir aber gerne Szenarien geben und ich versuche sie guten Gewissens zu beantworten.

Ein heikles Thema. Grundsätzlich bin ich für gleichaltrige Beziehungen.

Ich glaube das ist ziemlich normal.