Was haltet ihr vom Namen Bentley?

17 Antworten

Ich denke Jeremy Pascal als Jungenname wäre angemessen. Falls es ein mädchen wird halte ich Chantal für den Besten.

Endlich mal ein korrekter Mensch hier <3 :)

Es kommt halt auch immer auf den Nachnamen an... Bentley mit englischem Nachnamen wäre akzeptabler als Bentley mit deutschem Nachnamen. Also z.B. Bentley Müller wäre ziemlich blöd, meiner Meinung nach. Mercedes finde ich einen sehr schönen Namen (schöner als Bentley), aber auch da kommt es auf den Nachnamen an. Es gibt halt wirklich blöde Kombinationen. Ich hoffe, ihr könnt euch, wenn es soweit ist, entscheiden :)

Fast hätte ich gelacht - aber ne.

Mercedes ist ein spanischer Vorname, Bentley ist ein englischer Nachname.

Der Name führt zu Mobbing, wenn ihr dann in der Schule nicht mindestens mit einem Porsche vorfahrt^^

Bentley erinnert nicht nur, sondern IST die Automarke.

Mercedes ist nur unwesentlich besser, so schön der Name auch klingt (wenn man nicht die 2. Silbe betont)