Was haltet ihr vom Kitzeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es, wobei es mir noch mehr Spaß macht, andere zu kitzeln :-)

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen
Steffenfragt493
Fragesteller

Gut das ich dir dann nicht begegne weil ich werde schon zu oft gekitzelt. 😅

Steffenfragt493
Fragesteller
@LordAlton

Also für mich absolut nicht. Und wenn es noch an meiner schlimmsten Stelle ist dann wird aus Folter die Hölle!

Aber naja wenigstens schön das kitzeln nicht für jeden eine Qual ist.

Steffenfragt493
Fragesteller
@LordAlton

Da bin eigentlich sehr froh drüber. Ist schon schlimm genug im Urlaub oder in der Schule gekitzelt zu werden. 😅

Steffenfragt493
Fragesteller
@LordAlton

Bitte nicht! 😞Ich werde sterben! Es gibt für mich keine schlimmere Folter! 😅

(Ps außer wir würden es in einem tickle rolplay machen 😅)

Steffenfragt493
Fragesteller
@LordAlton

Tut mir leid ich habe keines von den dreien. Höchstens vielleicht hier wenn wir beim Postfach als Freunde schreiben

Also ich bin 14 und ein Mädchen und ich persönlich hasse Kitzeln. Ich bin sehr kitzelig und muss dann so lachen, dass ich keine Luft mehr krieg und es sich dann halt so anfühlt als würd ich ersticken und ich kann halt nicht sagen, dass derjenige aufhören soll oder so also man ist der kitzelnden Person so ausgesetzt. Und wenn man lacht heißt es nicht dass man es lustig findet. Sagt mir wenn ich jtz zu 'brutal' bin aber ich würd es schon als so eine Art quälen bezeichnen :(

Also bitte fragt eure Kinder, Freunde, Geschwister was auch immer davor, ob sie es wollen und lustig finden! (weil es sein kann dass man solche Lachkrämpfe hat und keine Luft mehr bekommt und nicht stop sagen kann und sich halt nicht wehren kann und echt ausegesetzt fühlt) also bei mir ist es jedenfalls so:(

Danke fürs lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffenfragt493
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja mir und meiner Freundin geht es genauso. Und leider wurden wir schon zu oft gegen unseren Willen gekitzelt. Glaube mir ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Smartie481  15.08.2021, 18:24
@Steffenfragt493

Ok dann bin ich ja nicht allein, danke für die Antwort. Das Problem ist halt dass wenn man noch sagen kann 'hör auf' oder so, es nicht ernst genommen wird weil man dabei gleichzeitig lacht. Hab mal gegoogelt und Studien gefunden die sagen dass das mit dem Lachen ein Reflex ist und kein echtes Lachen. Wünsche dir und deiner Freundin noch alles Gute (und wenn ich mal verrecken sollte ihr wisst warum :'D spaß:))

Lg

Steffenfragt493
Fragesteller
@Smartie481

Genau so ist es! Aber selbst denen den wir erklärt haben das kitzeln für uns pure Folter ist machen weiter. Wenn wir in der Schule sind ist es nur mal ein kurzes kitzeln in die Seite aber auf Klassenfahrten... Da haben wir einige kitzel Stunden erlebt. 😞Und auch bei uns gilt wenn wir mal sterben dann lag es am kitzeln. 😅

. Ps: Danke für die Infos übers lachen. Wusste ich noch nicht.

Kitzeln ist sogar ein Fetisch. Viele erregt es, wenn sie andere kitzeln oder gekitzelt werden. Ich persönlich liebe es gekitzelt zu werden. Eigentlich ein recht harmloser Fetisch.

Geheimnisse aus mir rauskitzeln? Wenn man es richtig macht bestimmt würde ich reden😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffenfragt493
Fragesteller

Bei mir funktioniert es. 😅Musste es leider auf die harte Tour lernen.

MissJay9O  10.10.2021, 10:15

Ja das funktioniert ^^ ich habe damals auch etwas ausgeplaudert, weil man es aus mir raus gekitzelt hat 😂

MissJay9O  26.10.2021, 22:59

An den richtigen Stellen funktioniert es sehr schnell 🤣

Also ich persöhnlich liebe das kitzeln. Ich kitzel ganz gerne andere aber noch lieber werde ich gekitzelt. Ich bin m(15) und ich liebe es wenn ich von stärkeren oder dominanten gekitzelt werde. Am meisten kitzelig sind meine Füße.

Steffenfragt493
Fragesteller

Okay das klingt für mich definitiv nach einem Albtraum aber gut. 😅

LordAlton  16.08.2021, 07:06

wenn du 16 (oder älter) bist, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden; dann kitzen ich dich so richtig mal durch xD

MissJay9O  27.10.2021, 23:51

An den Füßen könnte ich das auch nicht lang aushalten 🤣

Find ich scheiße, mag ich gar nicht.

Steffenfragt493
Fragesteller

Ja, bei mir ist es genauso. Blöd ist nur wenn es dann in der Schule doch öfters passiert als einem lieb ist.

Loka95  10.07.2021, 07:12
@Steffenfragt493

Da sagt man klipp und klar das es reicht und er / sie es lassen soll und fertig.

Steffenfragt493
Fragesteller
@Loka95

Wenn das nur reichen würde. 😞Aber naja bis jetzt war es nur einmal an meiner schlimmsten Stelle und das war im Urlaub also weiß es an meiner Schule keiner und solange es dabei bleibt geht es ja noch. Auch wenn es echt quälend ist.

Loka95  10.07.2021, 07:24
@Steffenfragt493

Dann sagst du es falsch. Stell dich grade vor die Person hin, sieh ihr direkt in die Augen und sage mit fester Stimme, ohne den geringsten Anflug von einem Lächeln oä, klar und deutlich: Es reicht! Lass es! Ggf hälst du dabei den Arm der Person fest, damit sie dich nicht antatschen kann.

Steffenfragt493
Fragesteller
@Loka95

Problem ist nur wenn ich lachend und schreiend auf den Boden liege wirke ich nicht sehr entschlossen. Außerdem bin ich nicht stark und es sind ja meistens meine Freunde die das tun. Ich habe es mittlerweile akzeptiert auch wenn es nicht schön ist.

Loka95  10.07.2021, 11:56
@Steffenfragt493

Dann sag es halt danach oder noch bevor sie es machen. Man kann es auch sagen ohne das sie es machen, einfach mal ein Gespräch darüber führen. Und wenn man körperliche Gewalt braucht und Freunde Grenzen nicht respektieren, sind es eh keine Freunde.

Wenn du nur lachend Nein sagst, nie ein ehrliches Gespräch darüber führst wie du es findest und es stattdessen einfach akzeptierst, dann nimmt natürlich niemand deine Einwände ernst. Warum auch? Scheinst ja keine zu haben.