Was haltet ihr so von IKEA Servicemitarbeitern bei der Reklamation?

3 Antworten

Bislang gar keine Probleme gehabt. Habe neben mir aber auch schon Kunden erlebt, die sofort rum gepöbelt haben. Vor allem, weil sie nicht verstehen wollten, dass sie bei einer Rückgabe den Originalkassenbon brauchen. Das da ein Mitarbeiter auch mal sein Lächeln verliert ist wohl verständlich!

Wie es in den Wald schallt...

Eigentlich sind die sehr nett und kulant.

Ich kann auch nichts Negatives über die Ikea-Servicemitarbeiter sagen. O.K., die Warteschlange könnte schon mal etwas kürzer sein, aber das ist ein Managementproblem und ist nicht den Servicemitarbeitern anzukreiden. Auch die Mitarbeiter am Telefon sind supernett und sehr kulant.