Was haltet ihr so von Alice Weidel?

25 Antworten

Ich habe noch keine Rede von ihr gehört, sollte ich mal machen, nur um sie genauer beurteilen zu können.

Immerhin kenne ich einige Zitate von ihr. Das ist eine Neoliberale, wie sie im Lehrbuch steht. Keine Erbschaftssteuer und freie Bahn für die Wirtschaft.

Und das in einer Situation, in der Deutschland soziale Antworten dringender braucht denn je.

NechoIII  16.09.2018, 01:14

Ein tolles Plädoyer für Sahra Wagenknecht!

Dekkert  16.09.2018, 01:18
@NechoIII

Ich bin neugierig, was aus ihrer Bewegung "Aufstehen" wird.

Dies ist eine gewisse Anklage gegen die Linke, weil die kaum bezahlbare soziale Ziele bringt, sondern nur meckert.

NechoIII  16.09.2018, 01:27
@Dekkert

"weil die kaum bezahlbare soziale Ziele"

Richtig! Der Feminismus der linksliberalen, wohlsituierten und gelangweilten Intellektuellen des öffentlichen Dienstes kommt Vater Staat einfach zu teuer.

Und das Gequatsche von "Wir sind das Sprachrohr der Armen und Entrechteten!" ist eh nur der Speck, mit dem sie die Mäuse ihres Roten Stimmviehs fängt. Mal gespannt, ob und wann die merken, daß sie sich von einer grünen, feministisch-fundamentalistischen Sekte mißbrauchen lassen. Feminismus und Vater Staats gezahlte dicke Bezüge sind schon immer eine Ehe gewesen.

Frau Weidel versteht es ihre Meinung deutlich zu formulieren. Diese Eigenschaft allein ist für eine solche Führungsposition zu wenig und wäre für Deutschland verheerend.

NechoIII  16.09.2018, 01:16

Ein tolles Plädoyer für Sahra Wagenknecht!

lesterb42  16.09.2018, 08:39
@NechoIII

Zwische Alice und Sahra ist noch reichlich Platz für jemand anderen.

Sie muss und sie wird Bundeskanzlerin werden, sonst Deutschland endgültig ko.

Gleich vorweg, die Afd kommt für mich zum Ankreuzen nicht infrage. Es sei trotzdem gesagt, daß diese Frau mal sagt, was viele denken. Sie legt Fakten auf den Tisch, die andere gerne verdrängen. Man kann sich über die Art und Weise streiten. Aber lieber so, als diese Augenwischertante Merkel. Solche Politiker, die auch mal provokant sind und die Leute zum Nachdenken bringen braucht das Land. Nicht immer ja und ahmen. Und ich kann voller Stolz sagen: Ich bin unschuldig. Ich habe die CDU nicht gewählt.

Ich finde sie auch gut sie spricht klartext und vertritt meine Meinung