Was haltet ihr eigentlich von Elon Musk in einem Tinyhouse wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naja wenn es ihm gefällt 42%
Andere Antwort... 42%
Ich würde auch gerne in einem solchen Haus wohnen 8%
Das ist echt viel zu groß 8%
Jemand mit so viel Geld sollte schon in einer Villa leben 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
Spikeman197  23.03.2022, 20:58

Nimmt er das mit, wenn er unterwegs ist? Angeblich pennt er ab und zu in seinen Fabriken, um bei Startschwierigkeiten immer zur Stelle zu sein...

Reinkanation
Fragesteller

Warscheinlich nicht. Alerdings schläft er wirklich in seinen Fabriken

3 Antworten

Andere Antwort...

Ich höre immer, dass diese Art von Häusern ziemlich praktisch eingerichtet sind. Da wird quasi keine Staufläche ausgelassen. Sowas befürworte ich, aber schlussendlich ist es mir schnuppe, wo der Elon haust.

Andere Antwort...

Vor dem Typen hab ich echt Respekt. Finde das schon ganz gut eigentlich