Was haltet ihr davon, dass Stefan Raab zurück kommt?

8 Antworten

Datt is echt original ey, freue mich schon, der Stefan, datt is echt ein cooler 💪💪💪

ich mochte ihn nie, er war mir zu drüber, zu laut und null lustig... Ich bete, dass man ihn im TV nicht zu oft ertragen muss. Davon abgesehen liiiiiebe ich ja auch so konsequente Aussagen, sich aus der Medienlandschaft zurück zu ziehen um ein paar Jahre später wie Phoenix aus der Asche wieder aufzusteigen...

determined86  12.04.2024, 19:10

Solange man den Unlustigen Pocher nicht ertragen muss, ist mir alles Recht.

Definiere "zurück" kommt. Womöglich bin ich nicht auf dem neusten Stand, aber mein Stand ist der dass es einen Kampf geben wird. Mehr nicht. Heißt nicht dass er wieder aktiv vor der Kamera agiert. Also im größeren Stil...

"Gähn"

Nein - "DoppelGähn"

Mir hatte schon Vivasion und das alte TV-Total gereicht.

"Ja - haha - äh - OK. (Knopf drück) Haha - ja - jetzt kommt - äh - ja - erstmal Werbung - ja - haha."

Zumindest empfand ich das so langweilig.