Was haltet ihr davon das containern jetzt erlaubt werden soll?

6 Antworten

Das ist der dritte Schritt. In vielen Supermärkten kauft man bis nachmittags zum Normalpreis, abends ist vieles was sonst schlecht wird bereits reduziert und wenn der Rest davon dann wegkommt nocheinmal aussortieren der logische dritte Schritt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortschritt ist nur real wenn er bei allen ankommt...

Ja im nächsten schritt werden Supermärkte nämlich geschlossen und alle Lebensmittel direkt entsorgt. Das spart viele Ressourcen und ist für den Hersteller und den Verbraucher deutlich angenehmer.

Wenns stimmt, find ichs gut.

Du hast das Prinzip vom Containern nicht verstanden, denn das ist keinesfalls "Müll", der da eingelagert wird...

Wegen genau solchen Menschen, die alles gleich als "Müll" bezeichnen, was nicht so hübsch aussieht und ggf. nicht mehr lang haltbar ist, ist erst dieser Wahn entstanden, dass bloß alles möglichst gleich aussehen soll.

Sie will es nicht, sie gestattet es Dir aber, wenn Du das tun möchtest.

Bestimmt nicht.

Wenn, dann will sie lediglich, dass man nicht mehr dafür bestraft wird - ist ja auch LebensmittelVerschwendung.