Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Ist was für ganz arme Würstchen, die sich nie trauen echten Sex zu haben, statt dessen labern sie darüber was sie gar nicht kennen und tun so als wüssten sie was davon. So megapeinlich.

Mich interesiert das nur, wenn der Mitspieler Phantasie hat und Sprache gut beherrscht. Mich interessiert nur das Fortführen einer gemeinsamen Geschichte. Da kann man die Phantasie des Mitspielers sehen und erkunden.

HalebobPF  11.02.2024, 12:07

Das hört sich doch mal sehr gut an

Na, läuft natürlich. Nicht umsonst laufen diese Sextingnummern und Onlyfans und Co so gut. Ist nichts anderes 🤷🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️

Noch nie gemacht und davon habe ich keine konkrete Vorstellung

Ich m16 finde kann ganz geil sein