Was haltet ihr allgemein von Männern in (Fein-)Strumpfhosen?

18 Antworten

Ich trage immer Feinstrumpfhosen.Teilweise auch Strapse oder Halterlose.Auch in der öffendlichkeit zu einem schönen Rock und dazu Heels.Wer es nicht mag,brauch ja nicht hinsehen.Ich habe auch keine Probleme damit.Ich bin aber bis jetzt auch nicht auf negative reagtionen gestoßen.Eher auf Überraschende.

Irgendwo zwischen Krankheit und Fetisch... ganz normal ist das mit Sicherheit nicht. Solange sie es nicht in der Öffentlichkeit ausleben, kann es einem ja aber wohl egal sein.

solange SIE? du währst erstaunt wieviele männer im sommer wie im winter nylon an den beinen tragen. nur fällt es dir nicht auf, da du da nicht drauf achtest. die uneinsicht das es normal sein könnte ist mit sicherheit nicht normal.

0
  1. Also in HH bzw Hamburg gibt es so ein größeres Fest, so wie den G-Move so groß, nennt sich abk. CSD und un-abk. Christopher-Street-Day ... kleiner als die LoveParade ... dort laufen dann an dem Tag zumindest tausende dort in dea Innenstadt so rum ... natürlich auch Normalos und so dazwischen ... and so on ... und Frauen sowieso.

  2. Kann auch einen GID bedeuten ... Gender Identity Disorder.

0

Ja ist doch toll. Ich trage auch manchmal welche. Ist ein tolles Gefühl.Ich bin auch schon mal in Shorts und Feinstrumpfhose nach draussen gegangen. Hat fast keiner bemerkt. Und wenn dann hat man nur mal kurz geschaut. Ist doch prickelnd.

 - (Männer, Strumpfhose, Nylon)  - (Männer, Strumpfhose, Nylon)

Was möchtest Du wissen?