Hallo :-) Zu mir sagte mal ein Arzt, sie haben zu viele männliche Hormone! Die Nebennierenrinde produziert diese = Cortison! Also bekam ich, um schwanger werden zu können Cortison, um meinem "Hirn" mitzuteilen....du hast bereits genug Cortison produziert! Hirn an Nebennierenrinde! :-D lach hört sich lustig an, nicht wahr? Also nahm ich diese Tabletten ein, aber nur ganz kurz..ich wollte die Dinger nicht schlucken! Kinder habe ich trotzdem zwei bekommen! Ich glaube einfach, man darf sich da nicht unter Druck setzen! Ganz egal ob zuviel männliche Hormone oder nicht ;-)

...zur Antwort

Und da kann man noch so eine TOP-Frau oder so einen TOP-Mann an seiner Seite haben....wenn man sich sexuell nicht "versteht"...dann ist das der Anfang vom Ende! Ich halte Sex in einer Beziehung für ausgesprochen wichtig! Und das "darüber reden"! Menschen verändern sich, wollen und müssen neue Dinge ausprobieren! Kannst Du mit Deiner Freundin nicht reden? Ich selbst kenne ganz viele Beziehungen, in denen fremdgegangen wird....weil der Sex zu Haus nicht "stimmt"....das verurteile ich...Sex ist wichtig und gehört dazu! Ende! So einfach ist das! Rede mit Deiner Freundin ;-)

...zur Antwort

Ich war auch schon dort mit meinen Kindern! Mich hat allerdings nicht interessiert, was hinter den Kulissen ist! Warum hast Du denn nicht vorort gefragt, wenn Du mal wieder dort warst?? ;-)

...zur Antwort