Ich kann nur meine persönliche Meinung wiedergeben: Für mich ist jede vorsätzliche Tötung eines Menschen Mord, egal wer diese Tötung vornimmt. Und den Satz "Ich habe nur Befehle befolgt und bin daher unschuldig" den kennen wir ja schließlich aus der unrühmlichsten Zeit der deutschen Geschichte. Dies war wohl der beliebteste Satz bei den "Nürnberger Prozessen"

...zur Antwort

Wir, 2-Personen-Haushalt, bevorzugen diese Kombigeräte, da sie im Gegensatz zum "großen" Backofen kostengünstiger und viel schneller auf Temperatur sind.

...zur Antwort

Da die Wäsche durch den Trockner sowieso weich wird, benutzen wir keinen Weichspüler. Und Handtücher müssen eh richtig rubbeln.

...zur Antwort

Da Du keine Details wissen möchtest, sage ich einfach mal "JA"

...zur Antwort

Jeder bildet sich wohl eine Meinung über Dinge, die nicht unbedingt zu seinem Wissensstand gehören. Ob man die Meinung dann auch zum Besten geben sollte ist eine andere Frage (siehe meine Antwort zum Fall Maddie).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.