Wo kann man günstig schöne Fotos beim Fotographen machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal zu einem Deiner lokalen Fotografen, die machen das normalerweise nicht allzu teuer. Alternativ kannst Du Dir einen Fotoclub in der Gegend suchen und schauen, ob die sich freuen, ein kostenloses Model (normal dann Time for Picture) zu bekommen. Außerdem könntest Du z.B. auf http://www.fotocommunity.de schauen, ob Du da jemanden findest, der das machen mag. Da würde ich aber aufpassen, weil Du ja garnichts über die Menschen dort weißt.

Also ich habe meiner Freundin mal ein Shooting in Dortmund geschenkt und das war wirklich Weltklasse. War nicht ganz billig, aber dafür auch 5 Stunden mit Visagistin, Outfits, Effekten usw. Habe ich im Internet gefunden bei http://www.starshooting.de und kann dieses Studio nur empfehlen!

In Deiner Region gibt es bestimmt professionelle Fotographen. Frage einfach mal bei der Industrie- und Handelskammer nach.

Heuberger, Hohenems! Sehr zu empfehlen..:-) Gruss Solf

Was möchtest Du wissen?