Was halten Sie von Menschen, die das Essen anderer Leute essen?

1 Antwort

Solche Leute kenne ich von der Arbeit, hat sogar bis zu einer eingeleiteten Untersuchung der oberen Etage geführt - Ergebnis: Keine Ahnung.

Letzte Weihnachten, hat jemand 2 große Dosen Kekse mitgenommen und beschriftet in den Kühlschrank gestellt. Zu Mittags waren beide Dosen leer gegessen und standen am Küchentisch. Aufregung war groß, aber niemand wars...

Ich finde soetwas eine Frechheit, wenn man was will kann man fragen, aber hinterm Rücken einfach Essen stehlen und essen, obwohl es nicht deins ist mag ich garnicht.